Pixum und der DHB verlängern Kooperation bis Ende 2019

Der Online-Fotoservice Pixum und der Deutsche Handballbund (DHB) setzen ihre Kooperation um weitere drei Jahre fort. Als offizieller Foto- und Druckpartner stattet Pixum die Handball-Nationalmannschaft in diesem Rahmen bereits seit 2014 mit Broschüren, Flyern und Zuschauermagazinen aus. Darüber hinaus ist Pixum Sponsor der DKB Handball-Bundesliga.

Die Handball-Nationalmannschaft setzt nicht nur die Kooperation mit dem Online-Fotoservice Pixum fort, sondern auch ihre Erfolgsserie: In ihrem ersten Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft 2018 schlugen die sogenannten Bad Boys die Gästemannschaft aus Portugal souverän mit elf Toren Vorsprung. Am vergangenen Samstag gewann die DHB-Auswahl zudem in einer nervenaufreibenden Partie gegen die Schweiz mit einem Endstand von 23:22. Die Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen Pixum und dem DHB ist für beide Partner somit bereits die dritte erfreuliche Meldung innerhalb kürzester Zeit.

Holger Plorin, Marketingleiter bei Pixum, zeigt sich begeistert über die Entwicklung: "Der Deutsche Handballbund ist ein sehr angenehmer und professioneller Partner, den wir äußerst gerne unterstützen. Die Zusammenarbeit ist produktiv und freundschaftlich und bereitet eine Menge Freude. Dank der stetig wachsenden Beliebtheit des Handballsports erreichen wir gemeinsam mit dem DHB eine sehr große und für uns relevante Zielgruppe." Auch Mark Schober, Generalsekretär des Deutschen Handballbundes, freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: "Beim Handball geht es stets richtig zur Sache, mit vielen dramatischen und emotionalen Szenen. Das weiß jeder, der schon mal bei einem Spiel dabei war. All diese spektakulären Momente bleiben erhalten, wenn sie als Foto festgehalten werden. Genau deshalb passt Pixum bestens als Sponsor zu uns."