Kontakt
Haben Sie eine Frage?

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr

Wir sind auch per  WhatsApp gerne für Sie da.

 0177 681 28 85

Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr

Wo ist meine Bestellung?

Bei uns sind Sie immer auf dem Laufenden: mit exakter Fortschrittsanzeige Ihrer Bestellung und Zwischenbescheiden per E-Mail oder Push-Nachrichten auf Ihrem Smartphone oder Tablet! Den Status Ihres Auftrages können Sie ganz einfach in Ihrem Pixum Kundenkonto auf der Pixum Webseite oder per Service App nachverfolgen - auch während der Produktionsphase.

Auftragsstatus einsehen & Bestellung auf der Pixum Webseite nachverfolgen

Über folgenden Link gelangen Sie sofort zum aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

Wo ist meine Bestellung? >>

Fahren Sie einfach mit Ihrer Maus über die Fortschrittsanzeige, um detaillierte Informationen zu erhalten. Der Fortschrittsbalken enthält neben einer prozentualen Angabe, wie weit Ihr Auftrag ist, auch Informationen, was gerade genau passiert (z.B. "Ihre Bestellung ist zu 95% abgeschlossen. Ihr Auftrag befindet sich in der Qualitätskontrolle und wird bald verschickt.").

Auftragsstatus nachverfolgen

Diese Zwischenbescheide erhalten Sie per E-Mail

  • Wenige Minuten nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Informationen.
  • Sollte Ihr Produkt einmal nicht durch unsere strenge Qualitätskontrolle kommen, werden Sie sofort über die Neuproduktion informiert. Selbstverständlich nennen wir Ihnen sogleich auch den neuen Liefertermin.
  • Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Ab dann können Sie mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen rechnen. Wenn Ihr Auftrag mit DHL zugestellt wird, erhalten Sie in der E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung.

Auftragsstatus per Pixum Service App nachverfolgen

In unserer kostenlosen App sehen Sie unsere Service-Angebote und all Ihre Aufträge auf einen Blick und können immer schauen, wie weit Ihre aktuelle Bestellung gerade ist. Sobald Ihr Auftrag mit der DHL als Paket versendet wurde, erhalten Sie innerhalb unserer App direkt die Daten aus der Sendungsverfolgung.

Wenn Sie möchten, informieren wir Sie bei Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung auch proaktiv per Push-Nachricht. Einfach in Ihrem Gerät die Push-Funktion für unsere App aktivieren.

Service App bei Google Play herunterladen »

Service App im iTunes Store herunterladen »

Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, melden Sie sich einfach in Ihr Pixum Kundenkonto an.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.