Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Menü
Gestaltungsvielfalt bei Pixum entdecken

Kann ich meinen Auftrag nachträglich ändern oder stornieren?

Direkt nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, wird diese in die Produktion gegeben. So stellen wir sicher, dass Sie Ihre Fotoprodukte schnellstmöglich erhalten. Daher ist eine nachträgliche Änderung oder eine Stornierung Ihres Auftrages bereits unmittelbar nach Auftragseingang nicht mehr möglich.

Wichtiger Hinweis:

Die Lieferadresse können wir noch abändern, sofern sich Ihre Fotoprodukte nicht bereits im Versand befinden. Melden Sie sich am besten telefonisch bei uns, damit wir den Fertigungsprozess prüfen und schnellstmöglich für Sie tätig werden können. Sie erreichen uns zum Ortstarif aus dem Deutschen Festnetz unter folgender Rufnummer:

02236 886-688

  • Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
  • Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.