Pixum Kundenservice

Fragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice hilft dir gerne!

Zum Kundenservice

Kann ich die Lieferadresse zu meinem Auftrag nachträglich ändern?

Sofern sich deine Bestellung nicht bereits im Versandprozess befindet, können wir die Lieferadresse gerne für dich abändern.

Melde dich am besten telefonisch bei uns, damit wir den Fertigungsprozess prüfen und schnellstmöglich für dich tätig werden können.

02236 886-688

  • Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
  • Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr

Wichtiger Hinweis:

Direkt nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, wird diese in die Produktion gegeben. So stellen wir sicher, dass du deine Fotoprodukte schnellstmöglich erhältst. Daher ist eine nachträgliche Abänderung deines Auftrages nicht mehr möglich.

Pixum Bestellwege

  • Das von Ihnen gewählten Fotobuch ist derzeit nur in der Pixum Fotowelt Software verfügbar. Gestalten Sie dieses Fotobuch auf Ihrem PC/Mac oder wählen Sie alternativ eines unserer anderen Formate.

    Online-Designer

    • einfache Funktionen
    • direkt online gestalten
    • keine Installation nötig
  • Das von Ihnen gewählten Fotobuch ist derzeit nur in der Pixum Fotowelt Software verfügbar. Gestalten Sie dieses Fotobuch auf Ihrem PC/Mac oder wählen Sie alternativ eines unserer anderen Formate.

    Pixum Fotowelt Software

    • vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
    • offline gestalten
    • hochwertige Veredelungen
  • Das von Ihnen gewählten Fotobuch ist derzeit nur in der Pixum Fotowelt Software verfügbar. Gestalten Sie dieses Fotobuch auf Ihrem PC/Mac oder wählen Sie alternativ eines unserer anderen Formate.

    Pixum Fotowelt App

    • schnelle Kreation
    • unterwegs gestalten
    • vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

    auch verfügbar für
    Android