Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Whatsapp ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es nochmal später.
Menü
Marketing-Kooperationen und On-Pack Promotion

Ihre Ansprechpartner

Thomas Köller

E-Mail: tko@pixum.com
Telefon: 02236 886-312

Julian Zeller

E-Mail: jze@pixum.com
Telefon: 02236 886-331

Hier finden Sie uns

Pixum - Diginet GmbH & Co. KG
Industriestr. 161 - 50999 Köln - D

Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten Kooperationspartner für On-Pack Promotions, Sponsoring, Gewinnspiele oder sonstige Online- oder Offline-Kooperationen? Dann sind Sie bei Pixum genau an der richtigen Stelle!

Pixum hat jahrelange und vielfältige Erfahrungen im Bereich Marketing-Kooperationen. Zu unseren bisherigen Kooperationspartnern zählen große bekannte Marken und Unternehmen, aber auch zahlreiche kleinere Kooperationspartner. Erfahren Sie warum sich eine Kooperation mit Pixum für Sie und für Ihre Kunden lohnt.

Attraktive und beliebte Incentives

Durch die Vielzahl an verschiedenen personalisierbaren Fotoprodukten in unserem Sortiment haben wir die Möglichkeit Ihnen und Ihren Kunden attraktive Incentives für On-Pack Promotions oder sonstige Kooperationen zur Verfügung zu stellen. Ob Gutschein für ein Pixum Fotobuch, Fototasse oder Pixum Wandbilder - wir stehen allen Ideen offen gegenüber. Machen Sie uns einen Vorschlag und wir diskutieren gemeinsam die Möglichkeiten und Konditionen.

Ihnen entstehen keine Kosten

Im Gegensatz zu auf Marketing-Kooperationen und On-Pack-Promotions spezialisierten Agenturen wickelt Pixum Marketing-Kooperationen in der Regel auf reiner Bartering-Basis ab.

Zufriedene Kunden - Qualitativ hochwertige Produkte

Bei Pixum kaufen Kunden sicher. Denn Pixum ist seit vielen Jahren geprüfter Online-Shop mit "Geld-zurück-Garantie" von Trusted Shops. Neben der Verschlüsselung aller Auftragsdaten behandeln wir alle Kundendaten streng vertraulich. Dies bestätigen regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen durch neutrale und spezialisierte Fremdunternehmen.

Für Pixum steht der enge Kontakt zu seinen Kunden im Mittelpunkt. Unser kompetenter Kundenservice ist über viele Kontaktmöglichkeiten (Service Telefon, E-Mail) fast rund um die Uhr erreichbar. Durch permanente Qualitätskontrolle aller Aufträge wird sichergestellt, dass die Pixum-Kunden auch die Qualität erhalten, die sie erwarten.

Und das Beste: Pixum liefert schon ab 24 Stunden nach Bestellung.

Internationale Ausrichtung

Pixum ist in über 20 europäischen Ländern vertreten und bietet seine Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch und Deutsch an. In welchem Land Sie und Ihre Marke auch aktiv sind, wir können stets auf Ihre Märkte und Ihre Kunden eingehen.

Namhafte Marken vertrauen Pixum

Pixum hat langjährige Erfahrungen im Bereich Marketing-Kooperationen. Mehrere Hundert Kooperationen mit vielen namhaften Marken bestätigen dies. Dazu gehören:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schreiben Sie uns doch einfach eine kurze Nachricht in der Sie unverbindlich Ihre Idee beschreiben. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein Konzept für eine erfolgreiche Kooperation. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Über Pixum

Information zur Verwendung des Pixum Logos

Es ist möglich, das Logo auf Flächen unterschiedlich zu positionieren. Wichtig ist hier die Beachtung der Schutzzonen.

Die Schutzzone

Die Schutzzone ist der vorgeschriebene Mindestabstand zwischen dem Pixum Logo und anderen Elementen (z. B. anderen Logos, Grafiken, dem Rand der Seite etc.). Die Schutzzone aller vier Seiten errechnet sich aus dem Durchmesser der Pixum Sonne "x" und beträgt 0,25 X rund um die Außenkanten des Logos.

Diese imaginären Schutzlinien dienen dazu, jegliche Beeinträchtigung der Wirkung des Logos zu vermeiden.

Die Mindestgröße

Die Größe des Logos ist abhängig vom Anwendungsgebiet. Wichtig ist, dass die Proportionen des Logos bei der Anpassung stets beibehalten werden. Das Logo muss in seinem Urzustand verwendet werden, es darf weder spationiert, gestaucht oder gestreckt werden.

Wichtig ist, dass bei der Verwendung des Logos immer die Mindestbreite von 18 mm (Printeinsatz) und 80 px (Webeinsatz) beachtet wird, nur so ist eine optimale Lesbarkeit gewährleistet.

Mehr anzeigen » Weniger anzeigen »