Pixum Fan-Reporter
Als Pixum Fan-Reporter im Zentrum des sportlichen Geschehens. Wir bieten euch einen spannenden Einblick und Stars mal hautnah.

Unsere Pixum Fan-Reporter Berichte

Pixum Super Cup 2019

5. Pixum Super Cup mit dem Nord-Duell Flensburg gegen Kiel im ISS Dome Düsseldorf und unsere Fan-Reporterin Tanja mittendrin.

Pixum Super Cup 2018

Der Pixum Super Cup zum ersten Mal in Düsseldorf statt und Fan-Reporter Niklas durfte hinter die Kulissen schauen. (© Foto: Sascha Klahn / DHB)

DHB Länderspiel gegen Serbien

Annika erlebte einen ganz besonderen Tag als Pixum Fan-Reporter beim Spiel der deutschen Handballer gegen Serbien. (© Foto: Sascha Klahn / DHB)

Pokal Final Four der Handball-Bundesliga

Unser Fan-Reporter Niklas erlebte ein spannendes und ereignisreiches Handball-Wochenende beim Final Four in Hamburg.

Doppelspieltag des DHB in München

Für die Fan-Reporter Alexander und Viviane hieß es gleich zwei mal "Anpfiff " in der Münchner Olympiahalle.

So kannst du Pixum Fan-Reporter werden

Hast du Interesse im Rahmen unserer Sportsponsorings für Pixum als Fan-Reporter dabei zu sein? Du liebst den Sport und bist auf den gängigsten Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram aktiv? Dann folge uns auf unserem Instagram-Kanal (pixumsport). Dort suchen wir regelmäßig den neuen Pixum Fan-Reporter!

Hier findest du uns bei Instagram: Pixum Sport