Pixum Kooperationen

Pixum Kooperationen

Partnerschaftlich - Bildstark - Zielgerichtet

Pixum ist einer der führenden Online-Fotoservices in Europa. Sport, Emotionen und Fotos - das passt einfach zusammen. Aus diesem Grund sind wir Stolz auf unsere langjährigen Kooperationen und Engagements im Sport. Erfahrt hier mehr zu unseren Partnerschaften.

Bei Fragen findet ihr unter Marketing-Kooperation die richtigen Ansprechpartner.

Unsere Partner

Partner Logo DHB

Partner Logo DHB

HBL Logo

HBL Logo

Pixum Trikot-Aktion

Pixum Trikot-Aktion

Pixum bietet allen Handballmannschaften einen Pixum Trikot-Satz zum ganz besonderen Team-Preis. Bereits über 300 Teams gehen mit Pixum-Trikots an den Start. Wir freuen uns auf die nächste Saison!

Partnerschaftlich zum Erfolg.

Deutscher Handballbund (DHB)

Pixum ist offizieller Druck- & Fotopartner des Deutschen Handballbundes. Eine starke Partnerschaft mit Tradition und tollen Bildern. (Foto: Sascha Klahn / DHB)

LIQUI MOLY HBL

Pixum ist stolzer Partner der deutschen Handball-Bundesliga und seit 2015 Namensgeber des Pixum Super Cup, der offiziellen Liga-Saisoneröffnung mit der Partie Meister gegen Pokalsieger. (Foto: Sascha Klahn / HBL)

Pixum Super Cup

<p>Die 5. Ausgabe des Pixum Super Cup vor knapp 10.000 Zuschauern im Düsseldorfer ISS DOME war an Spannung nicht zu überbieten. Zur Saison-Eröffnung der neuen LIQUI MOLY Handball-Bundesliga kam es zum 100. Nordderby zwischen den Nord-Klubs THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt.</p>

Pixum Super Cup 2019

Die 5. Ausgabe des Pixum Super Cup vor knapp 10.000 Zuschauern im Düsseldorfer ISS DOME war an Spannung nicht zu überbieten. Zur Saison-Eröffnung der neuen LIQUI MOLY Handball-Bundesliga kam es zum 100. Nordderby zwischen den Nord-Klubs THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt.

Pixum Fan-Reporter

Pixum Fan-Reporter

Im Rahmen unserer Sport-Partnerschaften, geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, bei spannenden Events als Pixum Fan-Reporter einen ganz exklusiven Einblick zu erhalten.

Kunst & Kultur - Fester Bestandteil der Pixum Unternehmenskultur

Unser kulturelles Engagement

Kunst und Kultur ist fester Bestandteil der Pixum Unternehmenskultur und das Engagement in vielen unterschiedlichen kulturellen Projekten liegt uns besonders am Herzen.