Kontakt
Haben Sie eine Frage?

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr

Die häufigsten Fragen rund um die Bestellung und den Versand bei Pixum

Wie kann ich meinen Auftrag nachbestellen?

Liebes Pixum-Team, ich möchte meine Bestellung gerne noch einmal nachbestellen. Wie geht das?
Natürlich können Sie Ihren Auftrag gerne nachbestellen. Wie es für Ihren genutzten Bestellweg (Software, App, Webseite) funktioniert, erfahren Sie hier
Jennifer Hettling
Kundenservice DE

Weitere Antworten auf Fragen finden Sie in diesen Kategorien

Weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen

Pixum Tipp

Wenn Ihre Frage noch nicht bei unseren häufigsten Fragen vertreten war, dann hilft Ihnen vielleicht unser Service-Forum. Hier beantworten Ihnen unser Service ebenfalls zeitnah Ihre Fragen. Und wer weiß, vielleicht finden Sie hier auch schon Ihre Frage von anderen Kunden gestellt.

Passende PixumTV Service-Videos zu Ihren Fragen

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

In diesem Video erklärt Ihnen Giovanni, wie Sie Ihren Gutschein schnell und einfach einlösen können.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.