Pixum Kundenservice

Fragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice hilft dir gerne!

Zum Kundenservice

Passwort vergessen - was kann ich tun?

Es macht nichts, dass du dein Passwort vergessen hast. Wir schicken dir einen Link per E-Mail, über den du ein neues Passwort festlegen kannst.

So einfach geht's:

  • Klicke im Login-Bereich auf unserer Webseite auf die blaue Schrift "Passwort vergessen?".
  • Gebe dort die E-Mail-Adresse ein, mit der du bei Pixum registriert bist.
  • Bestätige dein Anliegen mit Klick auf "Passwort anfordern".
  • Du erhältst dann innerhalb weniger Minuten eine E-Mail von uns. Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden, schaue auch in deinem Spam-Ordner.
  • In der E-Mail erhältst du einen Änderungslink für dein Passwort. Dieser führt dich auf eine Seite, auf der du ein neues Passwort wählen kannst.