Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Menü

Karriere bei Pixum

Pixum wurde im Jahr 2000 als einer der ersten Online-Fotoservices in Deutschland gegründet. Heute zählen wir zu den führenden Anbietern von Premium Fotoprodukten in ganz Europa und beliefern Kunden in 12 europäischen Ländern. Als einer der Pioniere der digitalen Fotografie haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und dabei fortwährend neue, innovative Produkte auf den Markt gebracht. Was uns dabei antreibt, ist die Vision, für die Pixum seit Anfang an steht:

  • Wir machen die Erinnerungen unserer Kunden anfassbar.
  • Wir machen die Fotos unserer Kunden zum Erlebnis.
  • Wir machen immer die schönsten Bilder.

  • Über 150 Kolleginnen und Kollegen unterschiedlichster Herkunft arbeiten mit Leidenschaft an der Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Plattformen. 2018 wurden wir vom unabhängigen Institut Great Place to Work® als einer der zehn besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Ausschlaggebend für das herausragende Ergebnis sind unter anderem unser Spirit und unsere außergewöhnliche Unternehmenskultur, die von Teamwork, Respekt und offener Kommunikation geprägt ist.

    Erfahre mehr über Pixum auf unserer Unternehmensseite »

    Wenn auch Du Spaß am Erfolg hast, mit Leidenschaft bei der Sache bist und obendrein gerne lachst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der Pixum Familie

    Unser Tipp

    Ist kein Job für Dich dabei?

    Das Weitersagen lohnt sich, denn Du erhältst bis zu 500 ¤ für Deine Weiterempfehlung. Erfahre hier mehr »

    Stellenangebote bei Pixum

    Kontakt

    Nadina Cuturic
    HR Assistant


    jobs@pixum.com
    Telefon 02236 886-2401

    Pixum - Diginet GmbH & Co. KG
    Industriestr. 161 - 50999 Köln - Deutschland

    Unsere Räumlichkeiten befinden sich auf dem Gelände des Businesspark Rodenkirchen.