Kontakt
Haben Sie eine Frage?

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr

Wir sind auch per  WhatsApp gerne für Sie da.

 0177 681 28 85

Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch an Freunde oder Ihre Familie direkt verschicken lassen.

Es gilt lediglich folgende Punkte zu beachten:

  • Eine abweichende Lieferadresse können Sie nur dann angeben, wenn Sie nicht die Zahlungsweise Rechnung nutzen.
  • Für die Pixum Fotowelt Software und die Pixum Fotobuch App gilt: Rechnungsadresse und Lieferadresse müssen im selben Land liegen.

Für eine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie auf "Weiter" bzw. "Zur Kasse" klicken
  • Geben Sie zunächst Ihre Rechnungsadresse an
  • Im nächsten Schritt klicken Sie bitte in das Kästchen "Lieferung an abweichende Adresse" bzw. "Alternative Lieferadresse"
  • Anschließend tragen Sie die Lieferadresse ein und gehen weiter zur Zahlung
  • Hier wählen Sie bitte als Zahlungsweise Lastschrift, Kreditkarte, Paypal oder (nur über die Software möglich) Sofortüberweisung aus
  • Mit einem Klick auf "Weiter" gelangen Sie zur Bestellübersicht
  • Überprüfen Sie sicherheitshalber noch einmal alle Angaben und geben Sie dann Ihre Bestellung auf
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.