Vernissage mit Wow-Effekt! Mit neuem Service von Pixum Ausstellungen planen und umsetzen

Fotografen, Künstler und Inhaber von Event-Locations können ab sofort auf ein neues Angebot des Online-Fotoservices Pixum zurückgreifen. Wer plant, eine Kunst- oder Fotoausstellungen zu veranstalten, hat nun die Möglichkeit, sich bei der Umsetzung professionelle Unterstützung von Pixum zu holen. Das Angebot umfasst unter anderem die Erstellung eines Veranstaltungskonzepts, die Beratung bei der Materialauswahl der Wandbild-Exponate sowie umfangreiche Marketingmaßnahmen zur Bewerbung des Events. Weitere Informationen gibt es unter unter pixum.de/partnerschaften/ausstellungen.

Als eines der führenden Unternehmen der Fotobranche verfügt Pixum über umfassende Expertise in der Vorbereitung und Durchführung von Vernissagen und Ausstellungen jeglicher Größenordnung. Für interessierte Fotografen und Künstlern erstellt Pixum auf Anfrage ein Angebot, das so individuell auf ihr Event zugeschnitten ist, wie ihre Kunstwerke selbst.

In diesem Zusammenhang bietet Pixum hochwertige Fotoprodukte an, auf denen die gewünschten Motive ausgestellt werden. Der Kunde wählt aus einer breiten Produktpalette mit vielen Formen, Größen und Materialien aus, wie etwa Alu-Dibond, Galerie-Print oder Foto auf Forex. Weiterhin erstellt Pixum auf Wunsch ein Konzept für individuelle Marketingmaßnahmen. Der Kunde profitiert dabei unter anderem von der hohen Reichweite , die Pixum mit seinen Social Media- und Kunden-Kanälen erzielt. Entscheidet sich ein Veranstalter im Anschluss zudem, seine Ausstellungsstücke über Pixum für eine weitere Veranstaltung einmalig zur Verfügung zu stellen, erhöhen sich Aufmerksamkeit und Reichweite für seine Motive abermals.

Mehr Informationen sowie Kontaktdaten unter pixum.de/partnerschaften/ausstellungen.

Mobil (Ingo Kreutz): 0152 56762632