Pixum startet großen Online-Adventskalender und verlost Traumreise nach Schwedisch Lappland

Köln, 29. November 2019

Pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit überrascht Pixum seine Kunden ab dem 1. Dezember mit einem besonderen Online-Adventskalender: Als außergewöhnlicher Hauptpreis winkt eine Reise für zwei Personen nach Schwedisch Lappland. In der angeblichen Heimat des Weihnachtsmanns wartet, neben einer Schneemobiltour und einem Besuch im Arctic Spa, zudem eine unvergessliche Husky Safari auf den glücklichen Gewinner inkl. Begleitung. Wer seine Chance auf dieses außergewöhnliche Erlebnis sichern möchte, sollte unbedingt beim diesjährigen Pixum Online-Adventskalender unter pixum.de/online-adventskalender vorbeischauen.

Pixum startet den Countdown bis Heiligabend mit einem liebevoll gestalteten Online-Adventskalender, prallvoll mit außergewöhnlichen Überraschungen: von Gutscheinen für hochwertige Pixum Fotoprodukte über Sachpreise und Erlebnisgeschenke bis hin zu einem Wochenendtrip für die ganze Familie - dranbleiben lohnt sich!

Für große Begeisterung dürfte auch der diesjährige Hauptpreis sorgen: Eine viertägige Abenteuerreise nach Schwedisch Lappland für zwei Personen. Enthalten sind die An- & Abreise, drei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Vollpension sowie diverse außergewöhnliche Ausflüge vor Ort. Um sich die Chance auf diesen unvergesslichen Trip zu sichern, lohnt es sich unbedingt beim großen Pixum Online-Adventskalender unter pixum.de/online-adventskalender vorbei zu schauen.

Alle Details und Teilnahmebedingungen unter pixum.de/online-adventskalender.