Kölner Lichter 2019: Mit Pixum Tickets für Deutschlands größtes musiksynchrones Feuerwerk gewinnen

Köln, 04. Juni 2019

Unter dem Motto "Über Grenzen hinweg! Offenbach & Friends" finden am 13. Juli 2019 die berühmten Kölner Lichter statt. Der Online-Fotoservice Pixum ist offizieller Sponsor des Events und verlost exklusive Zuschauerplätze mit bester Aussicht auf das Feuerwerk.

Als regelmäßiger Sponsor der Kölner Lichter ist der Online-Fotoservice Pixum erneut mit zwei exklusiven Aussichtsplattformen vor Ort vertreten: Am rechtsrheinischen Kennedy-Ufer ermöglicht der große Pixum Turm mit erhöhter Aussichtstribüne einen spektakulären Blick auf das Geschehen - mit dem Kölner Dom als majestätischer Kulisse im Hintergrund.

Und auch am gegenüberliegenden Konrad-Adenauer-Ufer auf dem Pixum Balkon haben Zuschauer eine erstklassige, unverstellte Sicht auf das Feuerwerk. Tickets für die exklusiven Pixum Locations können über das Gewinnspiel auf der Pixum Website unter pixum.de/koelner-lichter ergattert werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, noch einige der begehrten Plätze auf der Hohenzollernbrücke zu gewinnen. Alle Tickets werden per Zufallslos vergeben. Teilnahmeschluss für die Aktion ist der 30. Juni 2019.

Mit Livemusik, Schiffskonvoi und faszinierendem Feuerwerk sind die Kölner Lichter das Sommer-Highlight am Rhein. Die schönsten Motive der Kölner Lichter können Fotografie-Fans beim offiziellen "Pixum Fotowettbewerb powered by RheinEnergie Kölner Lichter 2019" einreichen und bis zum 5. August 2019 attraktive Preise gewinnen.

Mehr Informationen zum Wettbewerb und zum Gewinnspiel unter pixum.de/koelner-lichter.