Pixum verlängert Vertrag mit der DKB Handball-Bundesliga bis 2020

Der Online-Fotoservice Pixum verlängert seine seit 2014 bestehende Partnerschaft mit der DKB-Handball-Bundesliga (DKB HBL) um weitere drei Jahre. Als offizieller Druck- und Fotopartner erstellt Pixum alle Druckerzeugnisse, wie etwa Broschüren, Flyer und Hallenhefte, der DKB Handball-Bundesliga. Zudem ist Pixum weiterhin der Namensgeber für den Super Cup.

Die Zusammenarbeit des Kölner Online-Fotoservices Pixum mit der DKB HBL verlief von Beginn an reibungslos, produktiv und freundschaftlich, sodass die Entscheidung zur Vertragsverlängerung nicht schwer fiel. Bis 2020 bleibt Pixum nun offiziell der DKB HBL als Kooperationspartner erhalten.

"Die DKB Handball-Bundesliga und Pixum - das ist eine tolle Partnerschaft.", sagte Holger Plorin, Marketingleiter bei Pixum. "Wir haben festgestellt, dass Handball wunderbar zu Pixum passt. Der Sport in der stärksten Liga der Welt lebt vom Zweikampf, von Emotionen und eben auch davon, dass man seinem Gegenspieler die Hand reicht. Das sorgt für tolle Bilder. Unsere Passion ist es, diese Erinnerungen festzuhalten und zum Beispiel in einem hochwertigen Pixum Fotobuch oder auf einem Pixum Wandbild zu verewigen."

Pixum freut sich zusammen mit der DKB HBL über drei weitere Jahre voller spannender Spiele, glorreicher Tore und emotionaler Momente.