Pixum logo

Online-Alben nicht mehr verfügbar

Leider kannst du bei uns keine reinen Online-Alben mehr erstellen. Die Fotoalben in digitaler Form, bei denen du deine Bilder auf unserem Server hochladen, langfristig speichern und per Link mit Freunden teilen konntest, haben wir bereits vor einigen Jahren eingestellt.

Du hast weiterhin die Möglichkeit, deine Bilder in deinem Account auf unserer Website hochzuladen, um sie für die Gestaltung deiner Fotoprodukte zu nutzen. Hier kannst du eigene Alben anlegen, wir speichern deine Bilder aber nur eine begrenzte Zeit und du kannst sie nicht mit anderen teilen. Sie dienen lediglich zur Erstellung deiner Produkte.

Falls du noch Fragen zu diesem Thema hast, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Weiterführende Themen

Pixum ist vielfacher Testsieger

Feedback unserer Kund:innen - Pixum Fotoprodukte

4.8 (141420 Bewertungen)
5 Sterne
86 %
4 Sterne
11 %
3 Sterne
1 %
2 Sterne
1 %
1 Sterne
1 %
Zur Echtheit der Bewertungen
Ute30.10.2025

„Wie immer rundum zufrieden - Papierqualität, Wiedergabe der Fotos etc. - einfach, wie immer, wunderbar.”

weiterlesen
Kai30.10.2025

„stabil und gut zu sehen”

weiterlesen
Pia30.10.2025

„Einfache Handhabung. Schneller Versand. Guter Preis.”

weiterlesen
Anne30.10.2025

„Die Qualität der Bilder ist super. Den einen Sternabzug gibt es nur für die Knickstellen, als ich den Kalender aus dem Großen Paket (flaches großes Paket) genommen habe. Die Ecken des Kalenders müssten besser geschützt werden.”

weiterlesen
Sandra29.10.2025

„Schaut wirklich gut aus”

weiterlesen
Portrait-Bild einer Pixum Kunderservice Mitarbeiterin

Kundenservice

Hast du noch Fragen? Wir helfen dir gerne!TUEV Rheinland 2019 Testsiegel Kundenservice
Service-BotJetzt chatten
24/7 für dein Anliegen erreichbar
Telefonisch02236 329 96 96
Mo - Fr 08:00 - 20:00 UhrSa - So 11:30 - 20:00 Uhr
WhatsApp & Live Chat+49 2236 886 24 00
Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr
E-Mail Adresseservice@pixum.com