Liebevolle Ostergeschenke trotz "Social Distancing": Mit Pixum Fotoprodukte an die Liebsten versenden

Köln, 26. März 2020

Auch wenn man in diesem Jahr die Familie nicht wie gewohnt zu Ostern treffen kann, so möchte man die Großeltern und andere Herzensmenschen doch mit Ostergeschenken erfreuen. Umso schöner, dass man bei Pixum seine kostbaren Erinnerungen ganz sicher und einfach direkt als Geschenk an seine Liebsten liefern lassen kann, zum Beispiel verewigt in einem Pixum Fotobuch. Diese unerwartete Fotoüberraschung von Herzen kommt sorgfältig geschützt und bleibt auch nach dem Osterfest erhalten.

Mit nur wenigen Fotos lässt sich im Handumdrehen ein ganz persönliches Pixum Fotobuch oder eine Pixum Foto-Schokobox mit Produkten von kinder® gestalten und sicher verschenken. Ob auf der Pixum Website im Online-Editor oder in der Pixum Fotowelt Software gestaltet - ein Pixum Fotoprodukt ist garantiert der perfekte Rahmen für gemeinsame Erinnerungen zu Ostern. Für die einfache Gestaltung über das Smartphone, bietet Pixum zudem die praktische Pixum App an. So lassen sich Pixum Fotoprodukte schnell und bequem zwischendurch per App kreieren und bestellen. Dank automatischer Speicherung bleiben Zwischenstände jederzeit erhalten.

Um während der Osterzeit für frühlingshafte Stimmung in den eigenen vier Wänden zu sorgen, können alle Bastel-Liebhaber mit Pixum Fotoprodukten und nur wenigen Materialien besondere Fotoerinnerungen zaubern. So lässt sich die Pixum Fototasse mit persönlichem Motiv der Liebsten zum Beispiel schnell zum Osternest verwandeln - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Diese und weitere Oster-Inspirationen mit persönlichen Pixum Fotoprodukten gibt es auf der Pixum Website unter pixum.de/ostern.

Wir sind weiterhin für unsere Kunden da

Fotos von gemeinsamen Erlebnissen wecken die schönsten Erinnerungen und verbinden uns mit unseren Lieblingsmenschen. Das Gestalten und Verschenken von persönlichen Fotoprodukten ist deshalb in jeder Situation etwas ganz Besonderes. Und das können unsere Kunden natürlich auch weiterhin wie gewohnt bei Pixum tun.

Zurzeit gibt es keinerlei Einschränkungen für Bestellungen bei Pixum.

Wir von Pixum unternehmen alles Notwendige, um die Fertigung aller Aufträge sicherzustellen und unsere Kunden sowie unsere Mitarbeiter zu schützen. Weder von unseren Produkten noch von der Verpackung geht ein Infektionsrisiko aus. Aktuell können wir alle Aufträge in der gewohnten Geschwindigkeit fertigstellen und verschicken.

Mobil (Ingo Kreutz): 0152 56762632