Pixum Online-Adventskalender: Abenteuerurlaub ins Land der Polarlichter zu gewinnen

Köln, 26. November 2020

Pünktlich zur gemütlichen Weihnachtszeit verzaubert Pixum seine Kunden ab dem 1. Dezember mit seinem traditionellen Online-Adventskalender. Als absolutes Highlight wartet eine Traumreise nach Schwedisch Lappland auf die glücklichen Hauptgewinner. In Kooperation mit Triple X Adventures verlost Pixum eine 4-tägige Abenteuerreise für zwei Personen inkl., Schneemobiltour, Ice-Kart Challenge, Rentier-Abenteuer u.v.m.

Auch in diesem besonderen Jahr versüßt Pixum allen Besuchern seiner Webseite das Warten aufs Weihnachtsfest mit einem besonderen Countdown. Die 24 Türchen des liebevoll gestalteten Online-Adventskalenders sind randvoll mit Überraschungen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: von Gutscheinen für hochwertige Pixum Fotoprodukte über Sachpreise und Erlebnisgeschenke bis hin zu einem Wochenendtrip für die ganze Familie - mitmachen lohnt sich und dranbleiben umso mehr!

Denn zum großen Finale am 24. Dezember haben alle Teilnehmer die Chance auf den begehrten Hauptpreis: Eine Reise für zwei Personen nach Schwedisch Lappland. So wird dank des Pixum Online-Adventskalenders die Vorweihnachtszeit garantiert zur "Vorfreudezeit"!

Alle Details zu den Teilnahmebedingungen und weiteren Gewinnspielpreisen der Aktion gibt es unter pixum.de/online-adventskalender.

Mobil (Ingo Kreutz): 0152 56762632