"Mit Abstand" das beste Geschenk zum Muttertag: Fotogeschenke von Pixum direkt an Mama versenden

Köln, 22. April 2020

Am 10. Mai ist Muttertag. Doch in diesem Jahr können zumindest all jene, die nicht mehr im Elternhaus wohnen, ihre Mutter wohl nicht zum Ehrentag in die Arme schließen. Wer seiner Mama trotz Social Distancing das Gefühl geben möchte, in Gedanken bei ihr zu sein, der findet bei Pixum eine ganz einfache Lösung: Ein persönlich gestaltetes Pixum Fotogeschenk, das auch noch direkt zur Mama nach Hause geliefert wird. Damit die Überraschung garantiert pünktlich zum Muttertag ankommt, legt man am besten direkt los mit der kreativen Gestaltung.

Mütter lieben ihre Kinder - und Fotos von ihnen ganz besonders. Dank Pixum lassen sich ein paar süße Erinnerungsfotos einfach und schnell zum perfekten Fotogeschenk für die beste Mama der Welt verwandeln.

Aus den witzigsten Kinderfotos und spaßigsten Momenten der letzten Jahre wird so im Handumdrehen zum Beispiel ein persönliches Pixum Fotobuch. Wer hingegen ein einzelnes Foto in Szene setzen möchte, findet bei Pixum eine Vielzahl an besonderen Fotogeschenken, die schnell zu gestalten sind. Vom Fotomagneten in Herzform, über Foto-Handyhüllen bis hin zur angesagten Design Emaille Fototasse - für jede Mama gibt es hier die passende Überraschung.

Die Gestaltung funktioniert kinderleicht: Einfach auf pixum.de oder in der Pixum Fotowelt Software bequem von zu Hause aus gestalten und bestellen. Für die Erstellung auf dem Smartphone bietet Pixum die praktische Pixum App ? so zaubern selbst Kurzentschlossene tolle Fotoerinnerungen binnen weniger Minuten.

Besonders praktisch: Für eine gelungene Überraschung, kann man sein persönliches Pixum Fotoprodukt auch direkt zur Mama nach Hause senden lassen.

Mehr Inspirationen zum Muttertag gibt es unter pixum.de/muttertag.

Mobil (Ingo Kreutz): 0152 56762632