Kölner Lichter 2018: Pixum verlost exklusive Plätze für Deutschlands größtes Feuerwerk-Spektakel

Köln, 10. Juli 2018

Am 21. Juli ist es wieder so weit: Die Kölner Lichter - Deutschlands wohl bekanntestes musiksynchrones Feuerwerk - gehen in eine neue Runde. Unter dem Motto "Paintings - die Feuermaler von Köln" erleuchtet das atemberaubende Meer aus Lichtern und Farben den sommerlichen Nachthimmel der Domstadt. Der Kölner Online-Fotoservice Pixum ist zum zweiten Mal offizieller Sponsor der Veranstaltung und verlost VIP-Plätze mit bester Aussicht.

Mit Livemusik, Schiffskonvoi und faszinierendem Feuerwerk sind die Kölner Lichter das Sommer-Highlight am Rhein. Auch in diesem Jahr unterstützt Pixum erneut die Veranstaltung mit einem Sponsoring-Engagement. Der Online-Fotoservice Pixum ist mit zwei Aussichtsplattformen vertreten. Von dort aus genießen die Gäste einen erstklassigen Blick auf das Feuerwerk. Die VIP-Plätze am Kennedy- und Konrad-Adenauer-Ufer können ausschließlich über Gewinnspiele mit ausgewählten Medienpartnern sowie über den Pixum Facebook Kanal unter facebook.com/pixum ergattert werden.

Hunderttausende Besucher genießen jedes Jahr die musiksynchrone Feuerwerk-Choreographie zwischen der Hohenzollern- und Zoobrücke am Kölner Rheinufer. "Pixum ist ein Kölner Unternehmen, wir sind besonders stolz durch unser Sponsoring-Engagement erneut Teil dieser wunderbaren Veranstaltung zu sein", berichtet Holger Plorin, Head of Brand Marketing bei Pixum. "Als Online-Fotoservice liegt es quasi in unserer DNA besondere Momente festzuhalten. Die Kölner Lichter gehören definitiv dazu."

Ihre schönsten Motive der Kölner Lichter können Fotografie-Fans beim diesjährigen "RheinEnergie Fotowettbewerb powered by Pixum" einreichen und bis zum 15.08.2018 attraktive Preise gewinnen. Mehr Informationen zum Wettbewerb und dem Thema Feuerwerk-Fotografie unter pixum.de/feuerwerk.