Fototasse

Es tut uns Leid. Es gab ein Problem bei der Produktkonfiguration. Bitte versuche es später noch einmal.

Produktbeschreibung

Du suchst eine originelle Kleinigkeit zum Geburtstag, Jubiläum oder Nikolaus? Oder ein Geschenk für jemanden, der schon alles hat? Wähle unsere Pixum Fototasse, die du mit eigenem Bild bedrucken lassen kannst! Das individuelle Fotogeschenk kannst du mit einem beliebigen Motiv - sowie auch mit einem einzigartigen Künstler-Design - selbst gestalten. Mit unseren Gestaltungsmöglichkeiten kreierst du so eine einzigartige Tasse, die lange Freude bereitet. Das Bild darauf wird gestochen scharf in ausgezeichneter Qualität gedruckt, damit die schönsten Erinnerungen bei jedem Schluck wieder aufleben.

Fototasse

Produktdetails

  • Material: Keramik
  • Qualitätsmerkmale: Ausgezeichneter Druck, spülmaschinengeeignet
  • Maße: Größe: Ø 8,2 cm, Höhe: 9,5 cm
  • Farben: weiß, grün, rot, gelb, blau, schwarz (Innenseite)
  • Lieferzeit: Produktion 4 AT, Versand ca. 2-5 AT

Tipp: Auf dem Foto deiner individuellen Fototasse kannst du auch Logos oder Texte einfügen. Perfekt für Anekdoten für deine Liebsten oder als Werbeartikel für deine Kunden.

Materialdetails

Fototasse

Dein Motiv wird im Klassik- (bedruckbare Fläche: 9,6×8 cm) oder Panoramaformat (bedruckbare Fläche: 19,0×8,0 cm, Format 19:8) in bester Qualität auf hochwertige Keramik gedruckt. Die Fototasse begeistert so vor allem durch Qualität, die sich im langlebigen Material zeigt.

Gestalten kannst du die Tasse in verschiedenen Farben, mit einem oder mehreren persönlichen Fotos und Texten. Die Tasse ist dabei zwar spülmaschinenfest, für die besondere Langlebigkeit und Leuchtkraft deines Motivs empfehlen wir jedoch die Handwäsche. So ist deine selbst gestaltete Fototasse auch ein schönes Geschenk für viele verschiedene Anlässe, das lange Zeit Freude bereitet.

Kundenbewertungen

Kundenfeedback zur Pixum Fototasse




Tipps & Inspirationen