Pixum Tipp
Wenn du bereits ein Kundenkonto bei Pixum hast, logge dich vor dem Upload ein. So kannst du die hochgeladenen Fotos in deine Pixum-Fotoalben einsortieren und später erneut darauf zugreifen.
Erfahre auf dieser Seite, wie du bei der Erstellung deines Fotoprodukts Bilder hochladen, austauschen oder löschen kannst..
Für deinen individuellen Fotokalender oder dein Wandbild lädst du deine schönsten Schnappschüsse hoch.
Gefällt dir später ein anderes Foto besser? Dann tausche es einfach aus: Wir zeigen dir, wie du deine Bilder hochlädst und wie du nicht benötigte Aufnahmen einfach löschen kannst.
Um deine Fotos für die Verwendung im Online-Designer hochzuladen, stehen dir zwei Wege offen:
Mit den folgenden Schritten kannst du deine Fotos ohne Umwege direkt in dein Fotoprojekt im Online-Designer hinzufügen:
Wenn du bereits ein Kundenkonto bei Pixum hast, logge dich vor dem Upload ein. So kannst du die hochgeladenen Fotos in deine Pixum-Fotoalben einsortieren und später erneut darauf zugreifen.
Möchtest du deine Fotos für verschiedene Fotoprodukte nutzen, bietet es sich an, sie direkt in deinen Pixum Fotoalben zu hinterlegen. Wie du ein Web-Album bei Pixum anlegst, zeigt dieser Service-Artikel zum Anlegen von Online-Alben.
Deine Fotos bleiben dauerhaft gespeichert und du kannst in jedem Schritt der Arbeit mit dem Online-Designer auf die gespeicherten Aufnahmen zugreifen.
Hast du Fotos hochgeladen, die du doch nicht brauchst? So kannst du sie löschen:
Liegen im Warenkorb noch nicht bestellte Fotoabzüge von den gelöschten Dateien, werden diese aus dem Warenkorb entfernt.
Gespeicherte Fotoprodukte, die die Aufnahmen enthalten, werden nicht gelöscht und die Bilder sind darin solange verfügbar, bis du das ganze Fotoprojekt löschst.
In unserem Kundenservice-Bereich beraten dich unsere Mitarbeiter nicht nur jederzeit auf dem Weg zu deinem schönsten Geschenk, sondern beantworten dir auch alle Fragen rund um unsere Pixum Fotoprodukte.
Entdecke unseren Service-Bereich »
Du möchtest uns direkt kontaktieren? Unser Kundenservice ist per Telefon, E-Mail oder WhatsApp für dich da.
Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht dir gerne zur Seite.
Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr, Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage
Mit der Anmeldung zum personalisierten Pixum Newsletter akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Abmeldelink in jeder E-Mail oder mit Hilfe einer Nachricht an service@pixum.com möglich.