Pixum Design‑E‑Card zum Muttertag
  1. Mit Pixumkonto anmelden
  2. Foto hochladen
  3. Wunschdesign aussuchen
  4. "Per E-Mail an mich senden" anklicken
  5. E-Card weiterleiten

Bereite deiner Mutter eine Freude - mit einer Design-E-Card

Bald ist wieder Muttertag und du möchtest deiner Mama gerne persönliche Grüße mit einem Foto schicken, aber dafür mal keine "analoge" Karte schreiben? Dann gestalte deine individuelle Design-E-Card und überrasche deine Mama zum Muttertag mit liebevollen Grüßen.

Pixum Tipp

Unser Tipp zum Muttertag

Sag mit deinen eigenen Worten Danke! Leite die E-Card ganz einfach mit deinem persönlichen Text per E-Mail weiter. Alternativ kannst du die E-Card als Bild abspeichern und über WhatsApp versenden oder in sozialen Netzwerken mit deiner Mutter teilen.

Lade hier dein Foto hoch

Drucken ist nicht mehr nötig

Zum Geburtstag hast du deiner Mama schon eine physische Grußkarte mit einem Strauß Blumen verschenkt und zum Muttertag soll es mal etwas anderes sein? Dann kannst du mit der Pixum App deiner Mama mit einer digitalen Muttertagskarte deine Liebe ausdrücken. Das beste dabei: Die Erstellung und digitale Versendung der Foto-Grußkarte ist kostenlos!

Aber sei dir bewusst: Am Ende wird eine digitale Karte vielleicht nicht die gleiche Freude bringen, die deine Mama mit einer gedruckten Muttertagskarte und Blumen hätte. In der Pixum Fotowelt Software kannst du sogar unser Vario-Set mit zehn Grußkarten bestellen, die du individuell mit verschiedenen Fotos gestalten kannst.

In wenigen Schritten zur E-Card zum Muttertag

So gestaltest du mit der Pixum App gratis deine digitale Karte für den Muttertag:

  1. Logge dich in der Pixum App ein.
  2. Lade nun das Foto hoch und wähle ein Design für die Karte aus.
  3. Bist du mit der Karte zufrieden, klicke auf "Per E-Mail an mich senden."
  4. Jetzt kannst du die Mail einfach an deine Mama weiterleiten und so die Grüße zum Muttertag versenden.

Ein einfacher und schneller Weg zu einem kleinen Muttertagsgeschenk ist die E-Card, die du mit der Pixum App gestalten kannst. Logge dich heute noch ein und drücke deiner Mama auf digitalem Wege deine Liebe aus.

Themenwelt Muttertag - einfach mal Danke sagen

Persönliche Fotogeschenke liebevoll gestalten & direkt an den Beschenkten versenden - überrasche deine Mama zum Muttertag mit einzigartigen Geschenken!

*Die E-Card wird an die E-Mail Adresse Ihres Pixum Accounts gesendet.