Produkte: Wie kann ich mein Foto-Produkt speichern und wiederfinden?

Sie haben Ihr Foto-Produkt (z.B. Tasse, Kalender, Puzzle) gestaltet und möchten es noch nicht sofort bestellen? Oder Sie möchten mit Ihrer Gestaltung später fortfahren, verschiedene Variationen miteinander vergleichen oder Ihre bisherige Gestaltung sichern? Dann speichern Sie Ihre Kreation einfach in Ihrem Kundenkonto ab!

Wie?

Wählen Sie im Editor (der Gestaltungsfläche Ihres Produktes) rechts unten unter „Produktkreation speichern“ das leere Textfeld aus. Geben Sie Ihrem Foto-Produkt einen Namen und klicken auf „Speichern“.

Um diese Funktion nutzen zu können, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein (ganz oben rechts) oder registrieren sich schnell bei uns.

Für Großansicht klicken

 

Wo finde ich mein gespeichertes Produkt wieder?

Um ein gespeichertes Produkt später wieder aufzurufen, müssen Sie eingeloggt sein.

Unter „Mein Pixum“ > „Meine Produkte“ liegen Ihre gespeicherten Kreationen für Sie vor. Klicken Sie das gewünschte Produkt einfach an und Sie gelangen wieder in den Editor, um Ihr Produkt weiterzugestalten und von hier aus zu bestellen.

Sie können auch in den Editor Ihres Produktes gehen und über den Reiter „Kreation laden“ (rechts unten) Ihr gespeichertes Produkt auswählen.

Wie hilfreich fanden Sie diesen Artikel als Antwort auf Ihre Anfrage?

Star_not_active Star_not_active Star_not_active Star_not_active Star_not_active
Zur Bewertung dieses Artikels loggen Sie sich bitte zunächst oben rechts mit Ihren Pixum-Benutzerdaten ein.

Rufen Sie uns gerne an: 02236 886-688 | E-Mail Kontakt
Unsere Service-Zeiten:

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr

Jederzeit schnell Antworten finden in unserem Pixum Service-Forum »


Bestellen & Liefern Lieferzeiten Gutscheine einlösen