Das Urlaubsfoto als Wandbild
Laden Sie hier die Pressemitteilung und das Bildmaterial herunter:
Zu den Downloads

So kommen die schönsten Urlaubsfotos groß raus

Voller Stolz betrachtet man nach dem Sommerurlaub das Foto vom perfekten Sonnenuntergang, die spektakuläre Aufnahme von Wildtieren bei der Safari oder den gelungenen Schnappschuss von der Familie in den Bergen. Wer diese Aufnahmen immer im Blick haben möchte, kann mit großformatigen Fotodrucken die Erinnerungen wach halten und zugleich die eigenen vier Wände auf persönliche Weise verschönern. Je nachdem, für welches Trägermaterial man sich entscheidet, erhält der XL-Fotodruck zusätzlich eine ganz besondere Wirkung.

Struktur geben: Mit dem Foto auf Holz

Neu bei Pixum ist das Foto auf Holz. Die besondere Struktur des Kiefernholzes, auf welches das Lieblingsmotiv gedruckt wird, sorgt für einen einmaligen Effekt. Insbesondere Landschaftsaufnahmen kommen hier sehr gut zur Geltung, aber auch Porträts erhalten durch die Holz-Optik einen besonderen Charme. Das persönliche Foto auf Holz gibt es in neun verschiedenen Formaten von 20x20 bis 80x80 Zentimetern. Je nach Format besteht es aus zwei bis acht Kiefernholz-Latten. Das Pixum Foto auf Holz ist ab 29,95 Euro erhältlich.

Wie ein Kunstwerk: Bilder auf Leinwand

Leinwände sind nicht nur für Kunst da, auch die eigenen, ganz persönlichen Urlaubsfotos können bei Pixum auf eine Leinwand gedruckt werden. Insbesondere verträumte Landschaften oder Portraits lassen sich damit gekonnt in Szene setzen. Pixum Fotoleinwände gibt es in über 40 Formaten von 20×20 bis 160×120 Zentimetern. Sie sind schon ab 18,99 Euro erhältlich.

Klassisch: Das Bild im Rahmen

Hochwertige Poster sind als preisgünstiger Einstieg immer eine gute Wahl und für nahezu alle Motive geeignet. In einen geschmackvollen Bild im Rahmen kommt das Motiv noch besser zur Geltung. Wie gut, dass Pixum Kunden zu ihrem Poster gleich den passenden Rahmen mitbestellen können. Pixum Rahmen gibt es in insgesamt zehn Formaten und in 18 verschiedenen Stilrichtungen. Jeder Rahmen verfügt über ein Passepartout, eine hochwertige Mineralglas-Scheibe sowie eine professionelle Wandhalterung. Das Poster wird nach wenigen Tagen fertig gerahmt nach Hause geliefert und kostet inkl. Rahmen ab 32,44 Euro.