iPhone SE
Laden Sie hier die Pressemitteilung und das Bildmaterial herunter:
Zu den Downloads

Neu bei Pixum: Foto-Handyhüllen für das iPhone SE - das neue Smartphone individuell gestalten

Apple-Fans aufgepasst! Kaum ist das neue iPhone SE auf dem Markt, schon bietet Pixum, einer der führenden Online-Fotoservices in Deutschland und Europa, individualisierbare Foto-Handyhüllen für das neue Apple-Smartphone an. Die Handyhüllen gibt es in sechs verschiedenen Ausführungen. Unter www.pixum.de lassen sich die hochwertigen Hüllen in wenigen Schritten individuell gestalten, zum Beispiel mit dem schönsten Urlaubsfoto, einer Familienaufnahme oder dem Bild des Partners. Kein Apple-Fan? Kein Problem, denn Foto-Handyhüllen von Pixum sind für über 200 weitere Handymodelle erhältlich.

Smartphones sind längst fester Bestandteil unseres Lebens. Dennoch mangelt es ihnen häufig an der individuellen Note. Mit einer selbst gestalteten Pixum Foto-Handyhülle lässt sich der ständige Begleiter mit einem persönlichen Foto aufwerten. Gleichzeitig schützt die hochwertige Hülle das Smartphone vor Kratzern und Stößen. Pixum Foto-Handyhüllen sind ab sofort für das iPhone SE sowie für über 200 weitere Modelle in den Ausführungen Sideflip-Case, Downflip-Case, Tough-Case, Silicone-Case, Hard-Case und Premium-Case erhältlich.

Das Pixum Sideflip-Case ist ein echter Allrounder: Die robuste Hülle in edler Lederoptik schützt das Smartphone rundum. Die Hülle wird seitlich mit einem Magnet verschlossen und bietet zusätzlich praktische Fächer für Kredit- und Visitenkarten. Das Pixum Sideflip-Case gibt es für 32,95 Euro.

Wer ein Downflip-Case praktischer findet, kommt bei Pixum ebenfalls nicht zu kurz: Während die meisten Handyhüllen lediglich das Gehäuse schützen, umfasst das Pixum Downflip-Case das gesamte Gerät. Im Inneren der Hülle ist ein Hard-Case integriert, in welches das Handy eingeclipt wird. Das Pixum Downflip-Case ist für 29,95 Euro erhältlich.

Extrem guter Schutz: Das Pixum Tough-Case bietet den größtmöglichen Schutz gegen extreme Einflüsse: Außen besteht es aus einer kratz- und stoßabweisenden Hartschale, innen liegt das Smartphone in einem Kern aus schwarzem Silikon, damit es auch größten Erschütterungen standhält. Das Pixum Tough-Case gibt es schon für 29,95 Euro.

Auch mit einem Pixum Silicone-Case ist das Smartphone vor Erschütterungen geschützt. Gleichzeitig sorgt die rutschfeste Oberfläche des Silikons für eine gute Griffigkeit, die verhindert, dass das Smartphone aus der Hand gleiten und herunterfallen kann. Das Pixum Silicone-Case ist bereits für 19,99 Euro erhältlich.

Auch erhältlich ist das Pixum Hard-Case. Hard-Case-Handyhüllen von Pixum bestehen aus hochwertigem Kunststoff, der das Gehäuse an der Rückseite sowie an den Außenkanten komplett umschließt. Pixum Hard-Cases gibt es für 19,99 Euro.

Das Premium-Case schützt das Smartphone mit einer Hartschale. Die weiße Hülle mit Rund-um-Druck macht das Handy aus jedem Blickwinkel zum Hingucker. Das Premium-Case ist in matter oder glänzender Optik erhältlich. Es ist für 24,95 Euro erhältlich.