Lappland-Reise zu gewinnen: Pixum schickt glückliche Gewinner auf die Spuren des Weihnachtsmanns

Köln, 29. November 2018

Zur gemütlichen Weihnachtszeit verzaubert Pixum seine Kunden mit einem besonders attraktiven Gewinnspiel. Als Hauptpreis des Pixum Online-Adventskalenders winkt eine dreitägige Reise nach Schwedisch Lappland, der angeblichen Heimat des Weihnachtsmanns. Der Gewinn beinhaltet Hin- und Rückflug, Übernachtungen, Schneemobiltour, Arctic Spa, Husky Safari und vieles mehr. Wer seine Chance auf dieses außergewöhnliche Erlebnis sichern möchte, sollte unbedingt alle 24 Türchen auf pixum.de/online-adventskalender öffnen und das entsprechende Lösungswort einsenden.

Pixum startet den Countdown bis Heiligabend mit einem liebevoll gestalteten Online-Adventskalender voller Überraschungen für jeden Geschmack: von Gutscheinen für hochwertige Pixum Fotoprodukte über Sachpreise und Erlebnisgeschenke bis hin zu einem Wochenendtrip für die ganze Familie.

Für große Begeisterung dürfte auch der diesjährige Hauptpreis sorgen: Eine dreitägige Abenteuerreise nach Schwedisch Lappland für zwei Personen. Um sich die Chance darauf zu sichern, müssen die Teilnehmer das richtige Lösungswort finden. Hinter jedem der 24 Türchen des Pixum Online-Adventskalenders versteckt sich ein Buchstabe. Richtig zusammengesetzt, ergeben sie das Lösungswort zur Teilnahme an der finalen Verlosung vom 24. bis 31. Dezember.

Mehr Details zum Gewinnspiel gibt es auf pixum.de/online-adventskalender.