Pixum Fotogeschenke zum Muttertag
Laden Sie hier die Pressemitteilung herunter:
Zu den Downloads

Für Mama nur das Beste: Pixum Fotogeschenke zum Muttertag.

Unsere Mütter verdienen jeden einzelnen Tag im Jahr unseren Dank, liebevolle Worte und kleine Gesten der Wertschätzung. Muttertag ist eine gute Gelegenheit, ihnen darüber hinaus auch mal wieder ein ganz persönliches und liebevolles Geschenk zu machen. Individuelle Fotogeschenke eignen sich besonders gut, da es kaum etwas persönlicheres gibt als die Erinnerung an gemeinsame Momente. Der Online-Fotoservice Pixum bietet verschiedene Fotoprodukte an, die sich unkompliziert und schnell gestalten lassen.

Große Gefühle zeigen - mit Wandbildern von Pixum Sie haben noch die Aufnahmen vom professionellen Shooting mit der ganzen Familie oder einige Bilder aus dem letzten Urlaub, die Sie bisher vernachlässigt haben? Lassen Sie Ihre schönsten Aufnahmen groß rauskommen und überraschen Sie Ihre Mutter mit einem großformatigen Wandbild. Pixum Wandbilder gibt es in verschiedenen Größen und Materialien.

Gutschein-Buch mit eigenen Fotos Wer seiner Mutter eine oder mehrere gemeinsame Unternehmungen schenken möchte, für den eignet sich ein kreativ gestaltetes Gutschein-Buch. Einfach ein Pixum Fotobuch mit den eigenen Fotos und ein wenig Text selbst gestalten. Viele Formate und Designvorlagen speziell zum Muttertag erleichtern die Gestaltung. Besonders schön sind persönliche Unternehmungen wie gemeinsames Kochen oder ein Kinobesuch. Das Pixum Fotobuch ist ab 7,95 Euro erhältlich.

Alles, was Mama liebt, vereint auf einer Handyhülle Muttis Lieblingsblumen sind Rosen? Sie hat besonders schöne Exemplare selbst angepflanzt und ist richtig stolz darauf? Dann bietet sich ein Foto ihrer Blumen als Motiv für eine Handyhülle besonders gut an, denn so hat sie sie immer bei sich. Ebenso schön als Motiv eignet sich ein gemeinsames Foto. Auf den Downflip-Cases von Pixum gibt es zum Glück Vorder- und Rückseite - so finden beide Motive Platz. Erhältlich für 29,95 Euro.