Erfolg macht Spaß!

Mitarbeiter:in Kundenservice - Niederlande/Deutschland


Info

Wir lieben unseren Job und das spüren unsere Kund:innen. Nicht umsonst sind wir als Kundenservice vielfach ausgezeichnet. Mit einer breiten Foto-Produktpalette und verschiedenen Gestaltungs- und Bestellmöglichkeiten (App, Software und Website), kommen wir an den unterschiedlichsten Touchpoints mit unseren Kund:innen in Kontakt. Als Mitglied unseres 30-köpfigen Teams bist du dafür verantwortlich, ihnen ihre Fragen zu beantworten und dabei zu helfen, ihre schönsten und emotionalen Erinnerungen auf unseren Fotoprodukten zu verewigen und ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Wir suchen Unterstützung zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche

Deine Aufgaben:

  • Unsere Kundenanfragen beantwortest du per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Chat.
  • Du berätst unsere Kundinnen und Kunden bei der Gestaltung und Bestellung ihrer individuellen Fotoprodukte.
  • Die Auftragsrecherche und -nachbearbeitung gehören ebenso zu deinen täglichen Aufgaben, wie die Beantwortung von Reklamationen und allgemeinen Fragen.

Dein Profil

  • Du hast Freude an Kommunikation und telefonierst gerne.
  • Du bist service- und lösungsorientiert und handelst stets im Sinne der Zufriedenheit unserer Kund:innen.
  • Du bist in der digitalen Welt unterwegs, hast sehr gute PC Kenntnisse und eine hohe Affinität zu Internet, Smartphone Apps und gerne auch zur Digitalfotografie.
  • Dein Niederländisch und Deutsch ist auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift.
  • Toll wäre es, wenn du bereits erste Erfahrungen im Bereich Service, Kundenberatung, Call Center o.ä. gesammelt hast.

Deine Benefits:

  • Team: Ein cooles Team, eine coole Brand und mega coole Aufgaben warten auf dich.
  • Fun-Faktor: Garantiert! Regelmäßige Team- und Company Events, z.B. gemeinsames Grillen auf der Dachterrasse oder Beer-Circle.
  • Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zu Mobile Work (3 Tage Office : 2 Tage Mobil).
  • Benefits: Mitarbeiterrabatte für unsere Marken Pixum und artboxONE - für dich UND deine Freunde.
  • Health: Job-Bike, Gesundheitstage, betriebliche Altersvorsorge und sogar Inhouse Grippe- und Corona-Impfungen.  
  • Food: Kantine, Pizza-Ofen oder Süßigkeitenkühlschrank, uvm.
  • Modern Work: Buntes und modernes Büro - agiles und kreatives Arbeiten über alle Ebenen hinweg.

Bitte schicke uns deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin an bewerbung@pixum.com oder fülle das nachfolgende Bewerbungsformular aus.

*Wir sind ein multikulturelles Unternehmen und unsere Stellenausschreibungen richten sich nach dem AGG an alle Qualifizierten unabhängig von deren ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexuellen Identität.
** Pixum wurde 2022 als "Great Place To Work" ausgezeichnet. Mehr Info findest Du im Pressebereich.

Bewerbungsformular

+ Datei hinzufügen | x Datei löschen

Pixum - Ein "Great Place to Work®"

Pixum ist beim Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022" zum zweiten Mal als einer der 100 besten Arbeitgeber vom internationalen Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® ausgezeichnet worden.

Pixum Unternehmenskultur

Onboarding

  • intensive & strukturierte Einarbeitung
  • fachspezifische Onboarding-Schulungen
  • persönliche Betreuung durch einen Paten

Kultur

  • 170 Mitarbeiter:innen aus über 20 Nationen
  • wir duzen uns
  • agile Arbeitsmethoden
  • gemeinsame Freizeitaktivitäten, z.B. Lauftreff
  • Kulturrat

Büro

  • modernste Arbeitsplätze & Arbeitsmittel
  • Open-Space Konzept
  • Rückzugsmöglichkeiten
  • mehrere Bistros mit Siebträger-Kaffeemaschinen und weiteren Getränken

Weiterentwicklung

  • interne & externe Seminare
  • Besuch von Veranstaltungen & Messen
  • Mitarbeitende schulen Mitarbeitende

Gesundheit

  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitstage
  • Bike-Leasing Angebote

Events

  • Sommerfest & Weihnachtsfeier
  • regelmäßige Teamevents
  • firmenweite Projekttage, z.B. Innovation Day
  • Fun-Areas mit Playstation, Kicker, Carrerabahn und Laufband

Mehr über uns

Pixum kennenlernen

Mehr zu unserem Unternehmen, unseren Werten und dem Pixum Management findest du hier.

Kontakt

Nadina Cuturic

People Experience Manager


jobs@pixum.com
Telefon 02236 886-2400

Katarina Szesny

Head of People Experience


jobs@pixum.com
Telefon 02236 886-2400

Pixum - Diginet GmbH & Co. KG
Industriestr. 161 - 50999 Köln - Deutschland

Unsere Räumlichkeiten befinden sich auf dem Gelände des Businesspark Rodenkirchen.