CRM Manager:in
Das sind deine Aufgaben
- Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung unserer CRM-Kampagnen verantwortlich.
- Du entwickelst unsere Kampagnen entlang der Customer Journey's weiter und steigerst die datengetriebene Individualisierung und Automatisierung.
- Du agierst als Schnittstelle zu anderen Teams, um gemeinsam eine einheitliche Customer Journey über unterschiedliche Kanäle wie E-Mail, Push und Print zu erreichen.
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Du arbeitest an bereichsübergreifenden Projekten mit Kollegen aus den Teams Marketing, UX, Technologie und Kundenservice.
Das bringst du mit
- Du bist im CRM und/oder Kampagnenmanagement zu Hause. Mit deiner langjährigen Erfahrung bist du routiniert mit den Aufgaben eines:r CRM Managers:in, bestenfalls auch schon im E-Commerce Umfeld.
- Dadurch verstehst du es, natürlich auch die richtigen KPIs für das E-Mail Marketing zu erheben und zu nutzen.
- Du arbeitest gerne analytisch und kannst mit deinen Analysen unserer Kundendaten Maßnahmen für die CRM Kampagnen ableiten.
- Mit deinen (agilen) Projektmanagement Skills planst du unsere Kampagnen und Projekte quasi im Schlaf.
- Du bist wissbegierig, arbeitest gerne im Team und setzt kreative Ideen gerne eigenverantwortlich um.
- Mit deiner Hands-On-Mentalität packst du neue Aufgaben oder Projekte gerne als Erste:r an.
Das erwartet dich bei uns
- Modernes Office in Köln-Rodenkirchen und Mobile Work Möglichkeiten.
- Weiterbildungen, flache Hierarchien, Mut und Vertrauen für neue Wege und positive Fehlerkultur.
- Regelmäßige Teamevents, Company-Grillen auf der Dachterrasse oder Mystery-Action per Zufallsgenerator mit Kollegen:innen aus anderen Teams.
- Offene Feedback- und Fehlerkultur: auf Augenhöhe offen, ehrlich & direkt.
- Agile Arbeitsmethoden und Freiraum für Innovationen.
- Täglich kostenloses Frühstück mit frischen Brötchen, Obst und Siebträger-Espressomaschinen.
- Pizza-Ofen und Hello Fresh Kühlschrank im Office und eine Fremd-Kantine.
- Förderung von Gesundheit und Nachhaltigkeit (Job-Rad, Stay Healthy Aktionen).