Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Menü
Wie Magie: Diese App erstellt Dir in 2 Minuten Dein Fotobuch

Wer kennt es nicht: Wir sind im Urlaub und machen jeden Tag Fotos von schönen Eindrücken und Momenten, die wir für immer festhalten möchten. So entstehen schnell mal über Tausend Fotos in einem Urlaub. Oft fällt es uns danach schwer, die guten Bilder auszuwählen und die, die nichts geworden sind, vom Smartphone oder der SD-Karte wieder zu löschen. Meistens verbleiben einfach alle Fotos irgendwo auf der Festplatte und werden nur in ganz seltenen Fällen noch einmal angesehen. Der Hauptgrund dafür ist die fehlende Zeit. Schade ist doch, dass uns diese Fotos einst mal so wichtig waren.

Aber ein schönes Andenken aus solchen Erlebnissen zu erstellen muss nicht immer mit viel Zeit oder Aufwand verknüpft sein. Am schnellsten gestaltest du dein Fotobuch tatsächlich mit der Pixum App - und das in nur 2 Minuten; auch von unterwegs ganz bequem beim Kaffeetrinken oder Bahnfahren. Die App erstellt dir mit der Assistenten- oder auch "MagicBooks"-Funktion automatisch Fotobuchvorschläge aus deinen eigenen Fotos. Es entstehen so wie durch Zauberhand persönliche Fotobücher aus deinen liebsten Erinnerungen. Du kannst natürlich jederzeit Anpassungen vornehmen und deine Fotos per Drag & Drop nach Belieben verschieben und Texte hinzufügen. Wähle aus kreativen Layouts, wunderschönen Cover-Designs und originellen Stickern für dein Fotobuch.

Wenn du gerade darüber nachdenkst, welche deiner letzten Reisen du in einem Fotobuch verewigen könntest, solltest du dir jetzt hier die App herunterladen, direkt mit der Gestaltung beginnen und dein individuelles Fotobuch bestellen! Es kostet dich nur 2 Minuten.

Einfach mal ausprobieren!