FAQ - die meist gestellten Fragen zu Pixum

  • Wie weit ist mein Auftrag schon?

    Sie können für alle Ihre Aufträge den Produktionsstand jederzeit nachverfolgen. Wie weit ist die Produktion, wurde der Auftrag bereits versendet? Klicken Sie hier ».

    Führen Sie den Mauszeiger über die Grafik, wird Ihnen der Produktionsstand zusätzlich in Prozent angezeigt.

    Beispiel:
    Auftragsstatus bei Pixum

  • Wie lange dauert es, bis eine Bestellung bei mir eintrifft?
  • Wie groß werden meine Fotos?
  • Wie löse ich einen Gutschein ein?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Pixum?
  • Wo kann ich meine persönlichen Daten und das Passwort einsehen und ändern?
  • Wo finde ich Informationen zu (Versand-)Preisen und Versandmöglichkeiten?
  • Kann ich Änderungen an meinem Auftrag vornehmen?
  • Wie kann ich meine Bilder bei Pixum hochladen?
  • Welche Dateien (Format, Größe, Farbraum etc.) können bei Pixum verarbeitet werden?
  • Was ist die DPO (automatische Bildoptimierung) und was bewirkt sie?
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